Das heutige Update behebt das Problem/Fehler. Funktioniert wieder alles.
Heißt das du bist NICHT im HomeKit Modus und aktivierst im HomeKit den Arara Alarm, dann schaltet der bei dir auch in der App scharf? Ich hab weiterhin das Problem das in der App deaktiviert steht.
Alles anzeigenHallo,
Wie klappt denn so grundsätzlich der Umzug eurer EU Hubs auf EU Server unter Beibehaltung aller Einstellungen und Geräte?
Ich trau mich nicht so wirklich...
Alle Aqara Geräte und Automationen neu erstellen wäre ne Katastrophe.
Recovery mit der Controller App bin ich mir zu unsicher, ob das alles glatt geht.
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Tobihoby
Ich hatte den Umzug versucht als die EU Server frisch waren und hatte mir damit alles zerstört. Das wurde aber ein paar Tage später gepashed und ging nun problemlos.
@All BTW Ich habe das Tutorial AQRA Gateway from CN to EU Server nun geschafft zu testen, hat einwandfrei funktioniert. Nun habe ich einen EU statt CN HUB und läuft prima!