Sagt mal, kommt da eigentlich so gar nix neues??
Gesendet von iPhone mit Community
Nein, leider nicht wirklich.
- Neues Icon im Home-Tab oben links
- Temperaturen werden jetzt in 0,5er Schritten angezeigt
- Die Raumnamen sind in der Raumansicht bei den einzelnen Kacheln nicht mehr vorhanden, nur noch im Home-Tab
- Der Bug des sich immer wieder verschiebenden Temperaturreglers für Heizung/Klima wurde gefixt
...und vor allem kein Homepod Mini
...und vor allem kein Homepod Mini
Ich verwette ein Pferd meiner Frau darauf, das es nie einem HomePod Mini geben wird
Was soll der HomePod Mini denn weniger haben?
Schlechteren Sound? - Gewiss nicht bei Apple
Gar kein Sound, sondern nur Siri? - Für eine komplette Sprachsteuerung braucht es noch etwas Zeit bei Siri
lg
Torben
Hab vorsichtshalber mal nen Screenshot gemacht.... ich mag Pferde
ich mag Pferde
... mit viel Soße!
Ne, habe mir gestern die Key Note angeschaut, leider war so gar nix dabei. Homekit wird weiterhin sehr stiefmütterlich bis gar nicht behandelt, sehr schade.
Na ja,
war wohl eher ein Watch- und Phone-Termin.
Der HomePod soll aber mit iOS 12 telefonieren können !!
Ist ja auch nen Stück Home...
...habe mir gestern die Key Note angeschaut, leider war so gar nix dabei. Homekit wird weiterhin sehr stiefmütterlich bis gar nicht behandelt, sehr schade.
Bei den Apple Special Events wirst du eigentlich nie etwas über HomeKit hören, außer Apple sollte sich dazu entscheiden eigene HomeKit Hardware rauszubringen
HomeKit mag für uns hier zwar eine große Rolle spielen, bei Apple ist es aber nur ein Produkt unter vielen. Deshalb wird es auch nie DIE HomeKit Revolution geben, sondern die Entwicklung wird langsam aber stetig evolutionär weitergetrieben.
Da HomeKit Softwarebasiert läuft (Apple seitig) wirst du, wenn du HomeKit News hören möchtest, bei der WWDC besser aufgehoben sein.
liebe Grüße
Torben
Na ja,
war wohl eher ein Watch- und Phone-Termin.
Der HomePod soll aber mit iOS 12 telefonieren können !!
Ist ja auch nen Stück Home...
... und soll wohl personalisierbar werden ?
... und soll wohl personalisierbar werden ?
ich glaube noch lange nicht, wenn wir unter "personalisierbar" das selbe verstehen.
Die erste Stufe haben wir jetzt durch die Verbindung mit einem iOS-Gerät
und dem Kalender.
Ab nächste Woche sollen Anrufe dazu kommen, wenn ein iPhone gekoppelt ist.
Aber richtig personalisierbar wäre er für mich erst, wenn Siri den Nutzer/ Sprecher erkennt und Kalender und iPhone zuordnen kann !?
Speaker und Remotes.
Die Temperatur wird nun in 0,5 er Schritten angezeigt Ist irgendwie an mir vorbei gegangen, dass das nun geht...
Eve erstelle Geofence Regeln heißen jetzt ganz anders als früher
und optisch hat sich ja auch hier und da was getan....
Die Raumnamen sind in der Raumansicht bei den einzelnen Kacheln nicht mehr vorhanden, nur noch im Home-Tab
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Erst als ich es hier gelesen habe
Temperaturen werden jetzt in 0,5er Schritten angezeigt
Das finde ich grausig gemacht... Es ist so viel Platz auf der Kachel aber so ist es kaum lesbar.
In den Haupteinstellungen (oben links auf das Haus, bisher Pfeil) kann man nun direkt auf Mitteilungen zugreifen! Das finde ich sehr hilfreich!
Alles an einem Ort und man muss nicht jeden Ram und jede kachel durchgehen. Finde das ebenfalls gelungen !
Ich finde das Aktualisieren beim Öffnen der App läuft viel flüssiger als vorher. Man öffnet sie (von außerhalb) und Zack sind die Daten aktualisiert. Vorher hat das eine gefühlte Ewigkeit gedauert...
Ich finde das Aktualisieren beim Öffnen der App läuft viel flüssiger als vorher. Man öffnet sie (von außerhalb) und Zack sind die Daten aktualisiert. Vorher hat das eine gefühlte Ewigkeit gedauert...
Ich habe da das gleiche Gefühl, dass die Home App schneller und flüssiger läuft. Und was die 0.5er-Schritte betrifft, sehe ich es genauso. Zum einen, warum 0.5 und nicht 0.1? Und dann noch die Darstellungsgröße
0,1°C ist fei wenig, auch wenn die Sensoren das eventuell anzeigen oder man bei Thermostaten so einstellen kann. Glaube ich nicht, dass sie Fähig sind wirklich 0,1°C genau zu sein, von daher passt die 0,5 Abstufung in HomeKit meiner Meinung nach schon, wird doch kaum jemand einen Tricker setzten wo 0,1°C eine wichtige Rolle spielen oder?
PS.
Alle Änderungen die ihr bis jetzt so genannt habt, sind mir überhaupt nicht aufgefallen.