Neues Nachtlicht von Xiaomi

  • Lese ich hier richtig und Xiaomi bringt eine native Nachttischlampe für 24 $ heraus?


    https://www.gizmochina.com/201…ia-app-and-apple-homekit/



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Mache ich was falsch dass ich den link nicht öffnen kann ?

    Ich würde sagen: ja. Versuch ihn doch mal anzuklicken ;)


    Stefan

  • Majuz


    Ich kann über die app den link auch nicht anklicken????


    Versuche es doch mal über smartapfel.de. Vermutlich wurde der link irgendwie falsch eingebettet



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Bei mir funktioniert der Link? Versuch mal den,


    Xiaomi MIJIA Bedside Lamp 2 launched

  • Ich hab mir mal 2 Stück bei aliexpress bestellt

  • Kohle_81

    Könntest du für die Doofen den Link posten?

    Ich finde bei Ali nur die älteren :/

    https://www.awin1.com/cread.ph…cdb644d649d79b5abee3e1785

  • Geht das Ding mit dem Gateway V2? Oder sogar ohne Gateway?

    Das Nachtlicht kann laut Beschreibung ohne Gateway direkt per WLAN in Homekit eingebunden werden!



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Jetzt auch in Deutschland bestellbar:


    https://www.itopnews.de/2018/1…-deutschland-erhaeltlich/



    Gesendet von iPhone mit Community

  • Wow. DA habe ich doch direkt mal eine Bestellt. :)


    Hast du mal den link aus deiner Bestellung?

  • Leider kommt da nichts.

  • Ich habe mein Exemplar heute erhalten und bin begeistert.
    Lieferung beim AliExpress ging schnell. Bestellt am 16.12 und heute geliefert. Und das ganze für 23,50€ inklusive EU Adapter. Das beste zum Schluss. Stromverbrauch bei voller Helligkeit 4 Watt.

    Du glücklicher, ich hab mein Teil gleich Anfang Dez bestellt und hoffe, dass es jetzt auch die Tage ankommt.


    liebe Grüße


    Torben