Versionsupdates: iOS, macOS, Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges ...

  • homebridge-config-ui-x

    4.4.1 (2019-05-14)


    Notable Changes

    • Node.js v12 is now supported (#277)
    • Plugins: Added a check before a plugin is installed to test for write access to the target directory if sudo mode is not enabled - this should result in a more helpful message being displayed when a plugin fails to install due to lack of permissions
    • Docker: Ensure the node_modules directory is present after all plugins are uninstalled


    Other Changes

    • Updated npm dependencies
  • braucht man den immer das Aktelle Node?


    Mit freundlichen Grüßen

    Ich persönlich bin inzwischen immer auf node lts.


    Habe seitdem nie Probleme beim Update bekommen und sämtliche plugins und homebridge kommen immer damit klar.

  • Gegenfrage: Braucht man Homekit?

    Hmmm I’m Prinzip durch die HomeBridge nicht wirklich. Aber wieso braucht man den immer die aktuelle Node.js? Ich hab noch die 11.3 drauf und es funktioniert noch alles.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hmmm I’m Prinzip durch die HomeBridge nicht wirklich. Aber wieso braucht man den immer die aktuelle Node.js? Ich hab noch die 11.3 drauf und es funktioniert noch alles.


    Mit freundlichen Grüßen

    Gerade bei Node sehe ich auch überhaupt keinen Anlass, ständig auf die neueste Version zu udaten. Verursacht potentiell nur jede Menge Probleme. Siehe aktuell mit Node 12.

  • Firmware-Update für Eve Thermo (Version 1.2.8)


    Zitat

    "Dieses Update (...) behebt ein Problem, das bei leeren Batterien zu einem geöffneten Ventil führen konnte."


    Kommt für mich etwas spät. Ich war länger im Urlaub und als ich wieder Zuhause war, liefen alle Heizungen auf Hochtouren. Bin mal auf die Abrechnung gespannt ;(:D

  • homebridge-alexa v0.4.18


    jetzt mit config-ui-x support