homebridge-plugin-eufy-security | Eufy Video Doorbell Türklingel

  • Tach auch


    Ich habe mir eine eufy Klingel mit Akku und homebase bestellt und verzweifele gerade an der Integration in HK. Ich kann dir base hinzufügen, aber weder die Kamera, noch die base werden dann in HK angezeigt. Was mache ich falsch ?


    iOS und Updates der cam sind auf dem neusten stand

  • Hab irgendwo gelesen das es schon im Juli kommen sollte...


    Kommt denn da noch was oder nicht?


    funktioniert noch nicht mit Homekit brauchst nicht weiter versuchen!

    Weißt du denn ob man einen zweiten Gong bekommen kann oder geht das nur mit der homebase?

    Einmal editiert, zuletzt von DJay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pillemats mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war die Antwort von Eufy


    Jetzt unterstützt das Produkt HomeKit leider nicht.



    HomeKit hat spezielle Anforderungen an die Hardware. Wir untersuchen und versuchen es aktiv.

    Aber jetzt ist es noch zu früh, um für die Integration Ja oder Nein zu sagen. Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden.

  • Ich war Anfangs auch fixiert auf die HomeKit Integration.


    Mittlerweile, bei 2 Doorbell im Einsatz, erschließt sich mir das selbst nicht mehr, warum ich das unbedingt haben wollte.

    Die Eufy App ist genial. Es ist aufgeräumter, für Video eine App abseits von Home zu nutzen, usw.


    Ich bin sehr zufrieden mit der Konstellation.

  • Weil die HomePods klingeln. Die Eufy HomeBase allein reicht uns nicht aus.


    Alleine deswegen ist das Plugin Gold wert.


    Oder die Möglichkeit der Automationen, die angelegt werden können (Jemand klingelt = Außen Bereich Licht wird heller, Flur Licht geht direkt an) usw.


    Der Rest des Plugins ist alles noch seeehr buggy.


    Zugriff auf die Cam funktioniert, dauert aber lange.


    Wenn die bewegungserkennung in der Eufy App eingeschaltet ist, benachrichtigt Home jedes Mal, dass jemand geklingelt hat, wenn eine Bewegung erkannt wird.


    Audio geht bei mir nicht



    ——



    Wobei, mal sehen. Aktuell habe ich 1.1.1 des Plugins installiert. Vor 18 Stunden wurde wohl 1.1.2 veröffentlicht - mal sehen :)

  • Der Rest des Plugins ist alles noch seeehr buggy.


    Zugriff auf die Cam funktioniert, dauert aber lange.

    Geht das nur mit der Türklingel oder gegen die anderen Kameras auch ?


    Generell zu empfehlen oder ehr nicht ?


    Ich habe immer Probleme mit dem Plugin. Kann mich danach nicht mehr in die iPhone App einloggen und weiß nicht warum. Selbst wenn ich das Passwort zurück setzt geht nichts.


    Zwei Faktoren authentifizierung hab ich deaktiviert

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und beschäftige mich gerade mit dem Thema smarthome. Ich habe hier schon viele Infos bekommen und konnte auch schon einiges davon umsetzen. Ein Thema stellt mich aber gerade vor eine Herausforderung: die Integration der eufy Security doorbell in Apple HK. Die Installation des Plugin auf dem raspberry pi4 unter HOOBS hat funktioniert. Ich habe die Bridge auch mit HK verbunden und sehe die Doorbell allerdings habe ich nur ein Standbild mit dem Hinweis „Kamera nicht verfügbar“. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

  • Hallo Leute,

    gibt's hier mittlerweile ein paar mehr Erfahrungen?

    Ich interessiere mich sehr für die Türklingel - vor allem, wenn ich dadurch erreichen kann, dass es an mehreren Stellen im Haus bimmelt... Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man (ausser via HomeKit) keine weiteren Klingeln 'mitklingeln' lassen - oder sehe ich das falsch?

    a.

  • Nein du kannst auch die normale Klingel mit anschließen. Das Plugin hat bei mir nicht funktioniert und zusätzlich noch alle Kameras mit in Homekit, allerdings ohne Funktion, angezeigt. Dann hatte ich alles doppelt.


    Ansonsten ist die Klingel toll, Video und Kommunikation sind richtig gut. Die Eufy App macht das Ding rund. Verglichen zu meiner Doorbird, die ich vorher hatte, schon deutlich besser.