Neues Apple TV?

  • Nun gibt es ja doch etwas mehr verdichtende Gerüchte, dass Apple demnächst ein neues ATV auf den Markt wirft. Und ich möchte gerne mein 2 Generationen zurück liegendes ATV damit ersetzen. Wenn, ja wenn ...


    Außer höher, schneller und weiter gibt es irgendwelche Hinweise, dass sich auch etwas in Sachen HomeKit verbessert? Habe bisher leider so gar nichts in dieser Richtung gehört.

  • Bis jetzt sind die Gerüchte alle nur neue Fernbedienung und höher schneller weiter....


    Aber Thread Support und ein paar mehr Pferde unter der Haube wären ja schon schöööön :)

  • Ich habe bisher auch nur Gerüchte über die Fernbedienung selbst gehört, bzw. Leaks gesehen.


    Ich erhoffe mir auf jeden Fall Thread und auch Fern-Mikrophone (oder wie die Dinger heißen) die vielleicht auch ausgestellt werden können - datt mir da keine Schindluder treiben kann. Dass Siri auch so getriggert werden kann. Der Zugriff auf Home per TV ist ja aktuell eher unbrauchbar, bis auf den Zugriff auf HK-Kameras.

  • Ja Fernbedienung - geschenkt - die Blumenvase des VW Käfers.


    Thread. Also DAS MUSS mit drin sein. Gehe ich von aus.

  • Der Zugriff auf Home per TV ist ja aktuell eher unbrauchbar, bis auf den Zugriff auf HK-Kameras.

    Eine schöne Home App für das TV wäre mal was. Auch gerne als Update für die Gen 4. Geräte. Dann würde ich mir einen Kleinen Monitor mit ATV in den Flur stellen.

  • Laut gerüchten werden auch 120hz unterstützt.