Hallo Zusammen,
nach einigen Stunden der suche melde ich mich nun, weil ich nicht weiterkomme.
Problem: Philips Hue Bridge hat keine IP-Adresse im Router. Ich hab Reset versucht von der Bridge, mehrmals, sämtliche Sachen getestet, Kabel usw. alles passt. Meiner Meinung nach liegt das Problem entweder an der Bridge oder keine Ahnung. Die 3. LED leuchtet jedenfalls nicht. Über die App finde ich sie auch nicht. Wenn ich mich in der FirtzBox einlogge sehe ich die Bridge jedoch verbunden mit dem Netzwerk über IPv6. Problem jedoch das die Bridge keine IP-Adresse hat, jedes andere Gerät hingegen schon.
Was kann ich dort jetzt tuen das es wieder funktioniert? Irgendwie muss es doch möglich sein dem Ding wieder eine IP-Adresse an zu drehen?
Hab selbst versucht IPv6 aus zu machen im Router, dann die Bridge rausgeworfen das sie sich als neues Gerät wieder verbindet, geht auch nicht.
Bitte um Hilfe!
Danke schon mal vorab.