𝗟𝗲𝘁𝘇𝘁𝗲𝗿 𝗕𝗲𝗶𝘁𝗿𝗮𝗴 SmartApfel: Die Zukunft startet jetzt! HomeDevices App

  • Hallo yannic ,


    geht es nur mir so oder gibt es keine Community-Funktion mehr mit der gestern erschienen SmartApfel App mehr? Bzw. sie fehlt gänzlich in HomeDevices?

  • Ist bei mir auch so.


    Hab es mir einfach über Safari zum Homescreen hinzugefügt

  • Schöne neue Welt.....

    Schade... Das war einer der wichtigsten Gründe, wieso ich die SmartApfel App fast täglich gebraucht hatte, um eben nicht über einen Browser gehen zu müssen.

    Janu :| Erneuerung mit Rückschritt

  • Yannick könnte sich ja mal dazu äußern?! ;)


  • yannic Noch ein weiteres Feedback zusätzlich das der Community Button fehlt:

    Mit der Bitte um die Möglichkeit die "Favoriten" selbst anordnen zu können. z.B. SmartApfel auf 1, danach matter-smarthome etc.

    Danke und LG

  • Habe jetzt 15 Minuten gesucht eh ich endlich ins Forum gekommen bin.

    Hatte mich echt ein wenig genervt.

    Tut mir leid, aber die Community war das wichtigste für mich an der SmartApfel App und die ist jetzt echt gut versteckt.

  • die Community war das wichtigste für mich an der SmartApfel App und die ist jetzt echt gut versteckt.


    Ähm... verrätst Du uns auch, wo die echt gut versteckt ist? Da wäre ich echt dankbar für. Es muß ja vielleicht nicht jeder von uns 15 Minuten (oder mehr) suchen, wie nach dem 25. Türchen im Adventskalender.


    Funkspruch an die Berliner Titanic: +++ habe 15 min gesucht +++ gefunden nur ein browserfenster +++ unter news +++ smartapfel +++ dort auf beitrag smartapfel: die zukunft startet jetzt +++ dann auf menüsymbol +++ dann auf community +++ dann kann man sich einloggen +++ nein, bitte sag mir, dass es das nicht ist +++ das kann es nicht sein, oder? +++ bitte - hilfe +++ SOS!

    Einmal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Edward J. Nately III mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wow, was für eine Ankündigung für eine überarbeitete App. Hätte seinerzeit von Steve Jobs bei der Ankündigung des ersten iPhone stammen können ;)


    Zitat


    Nun lass uns gemeinsam in eine neue Ära starten und all die aufregenden Möglichkeiten entdecken...


    Die Zukunft ist jetzt und sie leuchtet in den strahlendsten Farben!

    Dennoch natürlich Danke für die Arbeit die in diesem Projekt steckt!

  • Habe jetzt 15 Minuten gesucht eh ich endlich ins Forum gekommen bin.

    Das Thema würde ich gerne nochmal aufgreifen.

    Wo in der HomeDevices App ist das Forum zu finden?


    Da Web-Apps wie man hört als Lesezeichen auf dem Homescreen mit iOS 17.4 in der EU auch nicht mehr so funktionieren wie bisher sehr traurig um die SmartApfel App und die Community Funktion. ?(

  • Moin,

    Genauso ging es mir gestern auch, bin dann über den Verlauf des Browsers in die Community gekommen.

    Anfangs gab es auf der Startseite gleich einen Link.

    Saludos

    desde Costa Rica

    Mike