Hallo liebe SmartApfel Community,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Moritz und ich entwickle seit 2014 die HomeKit App Devices.
Wie der ein oder andere vielleicht schon im Blog gesehen hat, haben wir vor Kurzem eine große Version 3.0 der App veröffentlicht. Das neue App Design, angelehnt an die Designsprache von Apples HomeKit, soll die Home App sinnvoll erweitern und alle HomeKit Funktionen besonders verständlich präsentieren.
Momentan entwicklen wir an einem weiteren Update, in dem dann wirklich alle in der HomeKit Framework vorhanden Auslösemöglichkeiten zugänglich sind. In dem Framework steckt ja so viel, viel mehr als Apple in ihrer Home App vermutlich je umsetzten wird.
Wir sind sehr offen für Ideen und Vorschlage und im Gegensatz zu Apple vielleicht etwas flexibler. Daher würden wir uns sehr über eure Rückmeldung freuen.
Wir starten in Kürze auch wieder einen Beta Test über Apple TestFlight. Wer Interesse hat die neuen Funktionen vorab zu testen, schreibt uns bitte einfach das Wort "Beta" an: [email protected]
Wir fügen dann deine E-Mail-Adresse zu TestFlight hinzu und die solltest kurz darauf eine Mail mit allen Infos erhalten.
Ich freu mich auf euer Feedback!
Beste Grüße
Moritz