... Neuerdings habe ich das Problem, dass ich über Siri keine stendige Verbindung zum Hub habe. Im Homebridge-Protokoll finde ich den Eintrag: (Hub)WARNING - socket closed. ...
Ich meine das auch schon gehabt zu haben und hatte es bei mir auf das WLAN Netz geschoben.
Wenn das das nächste mal kommt einfach mal spaßeshalber den Stecker des HUB´s ziehen damit er sich neu einwählt und schauen, ob die HB sich automatisch (ohne neustart der HB ) sich wieder verbindet.
Bananajoe86 , Dein Hinweis mit dem WLAN-Netz entpuppte sich als richtig. Bei der Überprüfung habe ich herausgefunden, dass mit dem letzten Update (iOS und watshOS) bei mir automatisch die Funktion "Private WLAN-Adresse" aktiviert wurde. Dadurch wurde ständig eine neue MAC-Adresse generiert und dies führte bei mir zu den massiven HB-Abbrüchen. Nach Deaktivierung dieser Funktion, läuft bis jetzt wieder alles so wie es soll. Danke!