Mir ist auch schon aufgefallen das in HomeKit zeitweise etwas nicht stimmt. Als wäre das ein Problem von Apple und der Synchronisation. Es fühlt sich manchmal so an, als würde bei Apple etwas durcheinander kommen zb von einem anderen Account Daten gezogen werden.
homebridge-people
-
-
Es fühlt sich manchmal so an, als würde bei Apple etwas durcheinander kommen zb von einem anderen Account Daten gezogen werden.
Das wäre aber schlecht wenn du deine Hasutür öffnes und beim Nachbarn die aufgeht ?
Das stimmt wohl...
Habe aber letztens meine Homebridge aus HomeKit gelöscht und nach Neueinbindung ein ganz merkwürdiges Verhalten gehabt. Egal welche Scene ich in HomeKit erstellt habe, es wurde nur die erste geschaltet obwohl ich die vor Stunden schon abgeändert habe. HomeKit hat nur die aller erste geschaltet und die neue, abgeänderte nicht beachtet. Obwohl ich Apple Tv und Co von der Cloud abgemeldet und wieder angemeldet habe. Oder wie erklärst du dir das er Personen drin hat, die er nicht kennt?Hab es nicht so verstanden das er eine Person angezeigt bekommt die er nicht kennt, sondern das der Anwesenheitsstatus eher nicht passt

Habe ich wohl falsch verstanden. Wie peinlich... Du hast natürlich recht 
iOS 11 ist eine Beta. Also nicht meckern. Wer es schon installiert hat.
Bei mir auf iOS 11 hat bisher das People Plugin funktioniert. Jetzt nach Update auf [email protected] gibt es von Homebridge zwar keine Fehlermeldung, aber in der Eve App wird die Anwesenheit/Abwesenheit nicht mehr angezeigt.
Ich gehe mal davon aus, dass es an dem Update von[email protected] | [email protected] | [email protected] | [email protected] liegt. Oder was meint ihr?
Da hast Du recht, ist bei mir auch unter iOS10 so.
Mit node 8.2.1, npm 5.3.0 und homebridge 0.4.25
funktioniert es.
Mit iOS 11 brauchst Du das doch gar nicht mehr... Oder?
Naja bedingt. . Nicht jeder hat ein iPhone. Meine Freundin hat ein samsung;)
Mit iOS 11 brauchst Du das doch gar nicht mehr... Oder?
Würde auch sagen, bedingt.
Ich kann über das People Plugin besser steuern anhand von einer IP was passieren soll. Also auch ohne jemanden in meinem HomeKit Haushalt hinzufügen zu müssen. Und genau wie Matz ganz richtig sagt, somit auch für non-iOS Geräte nutzbar.
Ah ok, das verstehe ich. Zum Glück ist bei uns alles Apple ?
hammer, wie schnell das upgedatet wird...

Moin zusammen,
Der Titel ist Mist aber mir ist nix besseres eingefallen.
Ich habe folgendes Problem:
Das ich habe eine Automation die auf den No One und den Anyone Sensor reagieren.
Leider werden die erst ausgelöst, wenn ich die Werte in einer App (Home, oder Home, oder Eve) abfrage. Woran liegt das? Hab ich ne falsche Konfig im Plugin?
Wie gut läuft jetzt eigentlich das People Plugin? Nutze ja zur Zeit das Homebridge- Hue Plugin um die Anwesenheit von Nutzern zu ermitteln, was wirklich richtig gut funktioniert. Über IOS 11 kann man sich auch nicht anzeigen lassen wer zu Hause ist oder?
Ich habe IOS 11 aber ich möchte einen Schalter ob jemand zu Hause ist.
und...genau den gibt es im neuen ios 11 nicht , nehme ich an ?
-sorry, ich hab noch 10.3.3 und keine 11-er beta-
aber ...ahnte fast, dass es in der 11-er diese beiden schalter nicht gibt, dich (ich zumindest) benutze.
dann bleibt dir -denke ich- nur das people-plugin.
brauchst du config dazu, xMAIKx ?