Ich habe ein (großes) Problem mit meinen beiden Presence Kameras.
Erst funktionierte die eine nicht mehr bzw. ich bekam sie nicht mehr eingebunden. Daraufhin wurde sie von Amazon getauscht. Ich hab relativ viel mit dem Support gemailt und die haben mir diverse Tipps gegeben. Unter anderem
- SD-Karte formatieren
- auf Werkseinstellungen zurücksetzen
- Routername ändern (juhu alle Geräte mussten neu angelernt werden...)
- Router Neustart
Alles hat leider nicht geklappt. Ich versuche die Kameras als neue Kamera zu installieren und behalte sogar bei der Air Port-Konfiguration die Namen der Kameras bei und dann bekomme ich die beigefügte Fehlermeldung. Ich nutze eine Fritzbox 7490 und hatte da die Geräte auch gelöscht. IPv6 ist aktiviert.
Hat jemand noch einen Tipp was ich machen kann? Bin kurz davor die beiden Dinger (die ja liefen bzw die eine, die neue hab ich nie zum laufen bekommen) zurück zu schicken. Leider habe ich noch keine wirkliche Alternative gefunden da ich gern auf meinem NAS speichern möchte und nicht auf irgendwelchen Cloud-Servern oder im Abo
Würde mich über Tipps freuen
Vielen Dank!