Mist, hab da gerade bestellt. Mal abwarten, überweisen werde ich erstmal nicht...
SmartHome Schnäppchen
-
-
25% auf Elgato Produkte, direkt bei Elgato im Onlinestore. Kam gerade im Newsletter, maximal 3 Produkte pro Kunde
Mist, hab da gerade bestellt. Mal abwarten, überweisen werde ich erstmal nicht...
dann doch lieber für 219 bei Amazon. ist auch n deal.
Leck mich fett... dank 20% Gutschein bei Amazon gerade für 185€ bekommen !
Leute mehr geht nicht...
Welchen Gutschein hast du genutzt?
bei mir steht auf der produktseite 20% von neteatmo. also alles automatisch. wird an der kasse abgezogen.
mein absolutes Highlight heute!
jetzt muss nur noch ein nintendo Switch deal kommen und ich bin überglücklich

Achso, dachte gilt für alles

Wolltest du keine? Ob es für andere Netatmo Sachen gilt weiß ich nicht.
ich hab sie jetzt mitgenommen für den preis. Da warte ich auf noch auf Homekit
Hab auch zugeschlagen
185 € anstatt 284 €, da kann man nicht meckern!Tip: Nicht für 219 € (Verkäufer Netatmo) kaufen, sondern als Prime-Mitglied für 234 €, dann werden automatisch nochmal 20% abgezogen!
Wolltest du keine? Ob es für andere Netatmo Sachen gilt weiß ich nicht.
ich hab sie jetzt mitgenommen für den preis. Da warte ich auf noch auf Homekit
Ne will keine, dachte es wäre ein genereller Gutschein der auf Amazon gilt -.-
Nein, ist eine Netatmo-Gutscheinaktion und gilt für diese Produkte:
Alles anzeigenKohle_81 ist der shop denn seriös? mir gefallen die zahlungsmöglichkeiten nicht...
ok...habs befürchtet... https://www.mydealz.de/diskuss…und-jbonline-shop-1079525
und wo bleibt denn endlich den HK Support von denen....?
sorry Männer, war keine Absicht...
Aber schön dass wir und alle glücklich gemacht haben.
Jetzt hab ich dich auch mal gekriegt. Sonst ist ja meistens Nastra dafür verantwortlich.
Oh Leute.. diese Woche werd ich auch noch arm bei den ganzen Angeboten. ? Aber wer kann da schon "nein" sagen. ?
Hab bei der https://www.amazon.de/gp/offer…n=all&tag=hktips-forum-21 zugeschlagen.
Hab auch zugeschlagen
185 € anstatt 284 €, da kann man nicht meckern!Tip: Nicht für 219 € (Verkäufer Netatmo) kaufen, sondern als Prime-Mitglied für 234 €, dann werden automatisch nochmal 20% abgezogen!
ist auch schon wieder vorbei leider mit dem preis bei der cam
Oh Leute.. diese Woche werd ich auch noch arm bei den ganzen Angeboten. ? Aber wer kann da schon "nein" sagen. ?
Hab bei der https://www.amazon.de/gp/offer…n=all&tag=hktips-forum-21 zugeschlagen.
Ahhhh... Aber ne, das geht heute nicht auch noch... Aber 120 € statt 170 €...
POP Smart Button - POP Smart-Schalter-Kit - Weiß
36,00€ auf Logitech.de
Also Bridge plus einen Pop Schalter.
Plus Versand allerdings
Ahhhh... Aber ne, das geht heute nicht auch noch... Aber 120 € statt 170 €...
ich hab sie auch im Korb für 117 drin. aber nee...muss stark bleiben. Die für draussen reicht mir. und bei der Kamera drin würde meine Freundin mir wohl den Vogel zeigen

Du musst das nur gut verkaufen: Experiment, Testinstallation...
Du musst das nur gut verkaufen: Experiment, Testinstallation...
So mach ich das inzwischen auch. Hab von dem Forum und der Community erzählt und die Erfahrungen die ich ja mit den Geräten sammele dann den Leuten hier zugänglich mache, es für die Gemeinschaft ist. Quasi "gemeinnützige" Anschaffung zum Wohle aller.