Hab mir auch grad erst 2 Stück gekauft vor ca. 2 Wochen ![]()
SmartHome Schnäppchen
-
-
Geht bei Tink irgendwie nicht...
zurückschicken...
Ist noch nicht versendet, ich habe gerade eine Mail an Tink geschickt mit der Bitte, den Hue Motion aus einer Bestellung (sind noch 2 Eve Thermos inkl. kostenlosem Door & Window dabei) zu stornieren. Ansonsten werde ich ihn zurück geben. Mal schauen, ich bin eigentlich kein Freund von bestellen und zurück schicken. Aber das ist heute echt ärgerlich gelaufen...
2x Philips Hue Bewegungsmelder bei Saturn für 49 Euro
Leider online ausverkauft. Auch in vielen Märkten nicht mehr verfügbar...
Ich werde bekloppt:
"Die Bestellung kann nicht ausgeführt werden. Sie enthält mindestens einen Artikel, der online ausverkauft ist und kein Saturn-Markt alle ausgewählten Artikel vorrätig hat."
Das ging aber flink und rein zufällig hat wohl kein einziger Saturn Markt mehr einen Hue Motion lieferbar.
Ja, komisch das Ganze... Meine bisherigen Motion´s habe ich alle bei Saturn in diesem 49 € Angebot gekauft, das funktionierte also schonmal besser...
Über eBay kann man eventuell noch das Angebot ergattern.
Hab grad den Tipp gelesen und tatsächlich zwei Stück noch bekommen. Kommen aus dem Desdner Saturn laut EBay Verkäufer
Hm, nix mehr zu finden. Media Markt Erfurt bietet das Doppelpack für 63,irgendwas €.
Die Hue Go gibts gerade bei Amazon für 59 €.
Eve Degree für 54,95€ bei Amazon
Schade das der degree nicht die Luftqualität misst. Ein Angebot für den room kommt aber auch nie

Sent from my iPhone using Community
Im Moment habe ich nicht den Eindruck, dass das besonders günstig ist. Vielleicht habe ich aber auch gerade die Preise von Gravis falsch in Erinnerung.
Laut idealo.de der jeweils tiefste Preis seit einem Jahr. Außer Eve Energy: Die gab’s schon mal für 90Cent weniger...

Oder bekommst Du auch bei gravis Mitarbeiter-Rabatt?
Generell bei https://www.amazon.de/stores/p…deals&tag=hktips-forum-21 über viele Geräte.
Und ab 14 Uhr "Nicht verpassen: um 14 Uhr gibt es noch ein spannendes Blitzangebot."
Ich finde dieses ominöse 14Uhr Angebot nicht. Hat jemand einen Link?
Bei https://www.amazon.de/s/browse…XW7VY&tag=hktips-forum-21 gibt es aktuell 10 Philips Hue Produkte günstiger.
Ich hab das 14 Uhr Angebot gestern verpasst. Weiß jemand was es da gab?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Xiaomi Door Sensor 2017er Variante im Angebot für 7.21€ bei AliExpress
Aliexpress
Morgen für 6,99€