SmartHome Schnäppchen

  • frhofer Danke und gut gemeint. Hier noch ein paar Informationen dazu.


    In diesem Fall...


    • Der angegebene Gutschein-Code (ADAC15) ist nur bei Rakuten einlösbar und kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Der Mindestbestellwert pro Gutschein beträgt 100,- EUR. Der Gutschein kann nur in Verbindung mit einer gültigen ADAC Mitgliedsnummer eingelöst werden. Pro Bestellung und Person ist nur ein Gutschein einlösbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Preisgebundene Bücher i.S.d. § 2 Abs. 1 BuchPrG sind von der Einlösung ausgeschlossen. Der Gutschein ist gültig bis zum 01.10.2018 und kann einmal im Quartal auf http://www.rakuten.de eingelöst werden. Der Gutschein gilt nur solange der Vorrat reicht (bis 5.000 Stück eingelöst wurden). Sollte es zu unzulässigen Mehrfacheinlösungen kommen, ist Rakuten berechtigt den Gutscheinbetrag nicht einzulösen oder nachträglich geltend zu machen.

    Hilfreich?

  • Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass der geneigte User das Kleingedruckte selbst liest ... ? ist sowieso das, was man bei Gutscheinen immer erwarten kann (keine Kombi, Mindestbestellwert, einmal pro Kunde etc...)

  • Nur heute, Sonntag, 29.07.18, bei gravis.de

    Apple Homepod für 333€ versandkostenfrei

  • Bei notebooksbilliger.de gibt es (wenn 0% Finanzierung gewählt wird), den Apple HomePod in weiß, für 289,- EUR incl. kostenlosem Versand.

    Gutscheincode "HOME50"





    Oder falls jemand Interesse an paydirekt hat, lassen sich damit auch die 50€ sparen ohne Finanzierung.

    Hilfreich?

  • Bei Amazon gibt es ja aktuell wieder Koogeek Geräte mit Gutschein günstiger.


    "Bei 1 Artikeln 41% Rabatt. Beim Kauf von mindestens 1 können Sie bei Qualifizierte Artikel aus dem Angebot von HOME-Victory jeweils 41% sparen."


    Koogeek Wifi Smart Lichtschalter 220 ~ 240V

    One-Way-Light Schalter

    2-way Light Schalter





    Zusätzlich möchte ich Euch gerne auch mal auf den Koogeek VIP Club hinweisen.

    Natürlich kostenlos und darüber gibt es auch immer mal wieder Rabatte bis zu 50%.

    Aktuell z.B. auch Apple HomeKit Enabled Apple HomeKit Enabled Smart Bulb Sockel (E27) SK1EU, der dann sogar für nur 17,50 € zu haben ist.

    Den individuellen VIP Club Code für den Rabatt von 50%, gibt es nach erfolgreicher Registrierung per Mail von dort.

    Hilfreich?

  • PHILIPS HUE DIMMSCHALTER --> 17,-EUR

    und

    PHILIPS HUE BEWEGUNGSSENSOR --> 24,-EUR


    Quelle MyDealz


    Über Amazon.UK als Schnäppchen zu haben, da die das gerade in einer 30% Promo haben beim Kauf von 2.

    Ich hätte gerne beides, aber beides nur 1x


    Wer teilt sich das Set mit mir? Also einmal Dimmer und einmal Bewegungssensor.
    Um die Bestellung kümmere ich mich dann

    "SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe

  • NEIN, ich hab’s verpasst! Sind die Steckdosen wieder offiziell lieferbar oder war das ein glücklicher Zufall?

    I learn from the mistakes of people who took my advice.

  • Hab es auch verpasst und mir scheint es auch eher ein Zufall zu sein frei nach dem Motto, da sind mal wieder welche durchgekommen und

    nicht am Zoll stecken geblieben. Meine letzten kam über die Plattform Tomtop für 23,98 das Stück und ohne weitere Kosten aus einem Lager in der EU.

  • Klar doch und los gehts mit Koogeek ;)


    aktuell für schlappe 42 % Nachlass beim Doppel UP Schalter und beim UP Dimmschalter für 36 % Nachlass zu haben


    Hier gehts zu Link: https://www.amazon.de/Koogeek-Lichtschalter-funktioniert-Unterstützung-Fernbedienung/dp/B079MHJ3G1/ref=sr_1_13_sspa?ie=UTF8&qid=1534094270&sr=8-13-spons&keywords=koogeek+plug&psc=1&tag=hktips-forum-21

  • Hab am Freitag auch 2 Koogeek Steckdosen bestellt,

    DJay danke für denTip. Ärgerlich ist das ich nicht mehr gekauft habe.

    Lieferung kam heute schon. Die Installation war kein Problem

    (5GH WLAN kurz deaktiviert) und die beiden Steckdosen sind in

    HomeKit integriert. Die Reaktionszeiten sind fantastisch. Habe lange

    gezögert die Koogeek SD aufgrund der teils schlechten Bewertungen

    zu kaufen. Habe 2 EVE SD ersetzt. In den Automationen die neuen

    Geräte verlinkt das wars, es läuft vorerst wie es soll.


    .

  • Bei "yourhome.de by OTTO" gibt es aktuell zum Preis von 50,96 EUR inkl. Versand, Philips Hue »White Ambiance Doppelpack inkl. Dimmschalter« LED-Lichtsystem, E27, Neutralweiß Tageslichtweiß Warmweiß Extra-Warmweiß Farbwechsler, Energieeffizienz: A+ Artikelnummer: 3962103230.

    Dies aufgrund des 15% SSV-Rabatt. Einfach in der Kopfleiste des Shops den Banner dafür anklicken.

    Ansonsten gibt es auch noch einen 10,-EUR Gutschein für die Newsletter Anmeldung. Die Gutscheine lassen sich aber nicht kombinieren.

    Daher entweder 2x bestellen, oder sich für einen der Rabatte entscheiden. ;)


    Natürlich kann auch jeder andere Artikel mit den 15% Rabatt bestellt werden. So auf den ersten Blick ist aber wenig wirklich günstiger dadurch, als dass es nicht bei Amazon zum gleichen, oder sogar günstigeren Preis zu haben ist. Mit einem schnellen Blick auf die Philips Hue Produktpalette.





    Hilfreich?

  • Es gibt den Koogeek Smart Plug wieder bei Amazon. Bekannter Verkäufer Flytomorrow und versand durch Amazon mit Sonderaktion beim Kauf von:


    2 Plugs 5 % Rabatt

    3 Plugs 10 %

    5 Plugs 15 %

    10 Plugs 20 %

    15 Plugs 25 %

    20 Plugs 30 Rabatt


    Der Preis ist ab 10 Plugs in Ordnung, darunter m.E. zu teuer.


    Hier der Link: https://www.amazon.de/Koogeek-…psc=1&tag=hktips-forum-21


    Gruß

  • Hat jemand Philips Hue White E27 Bulbs günstiger anzubieten?


  • Wenn's die weiß sein darf und nicht die Ambient dann hatter

    der XXXLUtzi


    Musst aber schnell sein

    UND unbedingt nochmals 10EUR durch Newsletter Gutschein (mindestbestellwert 20EUR) reduzieren

    -->

    Ganz einfach:

    1. Sucht bei Google am besten nach "10Minutemail" oder Klick

    2. Gebt die generierte Mailadresse bei der Newsletteranmeldung an

    3. Wartet kurz ab und bestätigt unter 10Minutemail anschließend die Registrierung

    4. Nach etwa 5-10 Minuten wird dir der Gutscheincode zugesendet (hier evtl. die

    10Minuten nochmal auffrischen)



    (quelle mydealz)

    "SMART HOME" = Ärger und Probleme bewältigen die es ohne erst gar nicht gäbe