homebridge-nukiio

  • Sorry, hatte nur deinen ersten post gesehen. Alles gut Trinkiwinki


    Willkommen im Forum :)

  • Ähh für was noch das Plugin? 2.0 ist doch HomeKit fähig.



    Sent from my iPhone using Community

  • Kannst du mir das genauer erläutern? Ich komme grade nicht drauf was du meinst. Wurde das Plugin zum 2.0 etwas verändert?



    Sent from my iPhone using Community

  • Das Nuki 2.0 hat eine andere FW als das alte (habe z.B FW 2.30) und heute ist auch eine neue Bluetooth API Dokumentation erschienen wo es einige änderungen gibt, jedoch wurde noch nicht die Bridgefw angepasst/aktualisiert somit besteht nur eine sehr eingeschränkte Verbindung.


    über die von haus aus Homekit verbindung ist halt nur dass Komplette Öffnen bzw schließen des Smartlockes verfügbar, jedo nicht noch extra das ziehen der Türfalle, das wäre nur über die API/APP/Plugin möglich.

  • AntiHeld889 ah, ok. Das mit der Falle ist blöd, aber tatsächlich in HK so nicht vorgesehen. Über Öffnen sollte aber doch auch die Falle gezogen werden. Ich persönlich sag Siri immer nur „öffne die beispieltür“ und dann wird immer die falle mit geöffnet auch wenn die tür schon aufgeschlossen war. Nur über die App kann man nicht nochmal öffnen wenn schon offen ist.

  • Benzman81


    Kannst du im Plugin eine Option einbauen? Für Leute mit 2.0.


    Nuki zeigt in HomeKit nur das reine Schloss an. Also auf und zu schließen. Unlatch und Always Unlatch importiere ich über dein Plugin.


    Eine Option für Schloss anzeigen true oder false? Das nur Unlatch und oder Always Unlatch angezeigt werden?


    Gibts eine api für den neuen Magneten der erkennt ob die Tür geöffnet ist?



    Sent from my iPhone using Community