homebridge-nukiio
-
-
Yannik hatte in seiner Anleitung auf Smartapfel nicht alles der Conig.json gepostet.
Laut Plugin Seite steht da noch einiges mehr in der Config.
ZB:
Code"request_timeout_lockstate": 5000, "request_timeout_lockaction": 30000, "cache_directory": "./.node-persist/storage", "add_maintainance_buttons": false,Was habt ihr den so?
------------------------------------------
Noch habe ich kein Nuki aber ich habe meine Config bereits angefertigt.
Sobald ich eins habe kann ich starten.
Ich habe alle Zeilen bis auf die letzte gar nicht drin in der config
Alles anzeigenIch habe alle Zeilen bis auf die letzte gar nicht drin in der config
Benzman81 eine frage an dich. obwohl ich in der config das stehen habe
sind die 3 Buttons trotzdem da. ich würde gerne doch ausblenden da kein bedarf besteht. außerdem wäre der log auch etwas aufgeräumter
warum gehen die nicht weg?
kann sein weil die eimal drin waren, dass die irgendwo persistiert sind. Vom Code her sollten die nucht da sein.
man bist du schnell^^ich hab es gerade gelöscht da ich den Fehler selbst gerade gefunden habe. wenn man sich die sache anguckt fällt was auf.
ich hatte das false in klammern und deshalb wurde das wohl nicht gewertet. jetzt läuft es

aber dieses Android handy macht mich noch fertig. heute ist es wieder raus aus dem wlan. Ich habe die Einstellung gefunden unter wlan und da steht auch in standby immer verbunden bleiben...
auch die Keep wifi alive app hilft da leider nicht

ich komme wohl echt nicht um die bridge drum rum..
Nuki ist Jetzt auch über Amazon bestellbar.
Hallo,
so mein nuki mit Bridge ist montiert und eingerichtet,

Gleich heute ist es passiert, habe für 3 Stunden die Wohnung verlassen.
Als ich wiederkahm war die Tür offen und das Schloss zu geschlossen.

Es muss also das Schloss inkl. Falle geöffnet wurden sein, dadurch ging die Tür auf, und dann wurde zugeschlossen.
So das der Riegel raus kahem bei offner Tür.

Wollte nur über GEO von Nuki APP testen, verlassen - zuschliessen, betreten - aufschliessen, vor der Tür - öffnen.
Hatte glück, gesammtes Inventar ist noch vorhanden.

Keine Ahnung wie das passieren konnte.
OMG das schlimmste was passieren kann bei dem Ding. Das am ersten Tag

Schon am überlegen ob du es zurückschickst?
Bist du dir sicher, dass du unterwegs nicht in der App warst?
Das ist hier noch nie passiert. Durch diesen komischen "intelligenten Swipe" kann das aber schnell in der App passieren.
Bin mir eigentlich sicher, hatte natürlich das Handy mit geöffneter APP in der Autohalterung.
Um zu sehen wann das Schloss auf zugeschlossen geht. ging es dann auch.
Beim Heim kommen habe ich beobachtet ob die App auf Auf geht, ging die APP nicht.
Dabei fällt mir ein, das auch nicht aufgeschlossen und entriegelt wurde, da ich ja die offene Tür mit ausgefahrenen Riegel gesehen habe.
Habe mit der APP den Riegel einfahren lassen.
Zurück senden glaube ich noch nicht, werde es heute Abend nochmal testen.
werden hinter der Tür abschliessen und das Handy wegstecken und schauen beim wiederkommen.
die erste geneneration ist einfach nur voll langsam und underpowert....
Meine schafft locker 3.600 Sekunden pro Stunde
Alles anzeigenBin mir eigentlich sicher, hatte natürlich das Handy mit geöffneter APP in der Autohalterung.
Um zu sehen wann das Schloss auf zugeschlossen geht. ging es dann auch.
Beim Heim kommen habe ich beobachtet ob die App auf Auf geht, ging die APP nicht.
Dabei fällt mir ein, das auch nicht aufgeschlossen und entriegelt wurde, da ich ja die offene Tür mit ausgefahrenen Riegel gesehen habe.
Habe mit der APP den Riegel einfahren lassen.
Zurück senden glaube ich noch nicht, werde es heute Abend nochmal testen.
werden hinter der Tür abschliessen und das Handy wegstecken und schauen beim wiederkommen.
Dann schau doch mal ins Protokoll. Da muss ja ein Öffnen- und ein Schließenvorgang drin sein.
Meine schafft locker 3.600 Sekunden pro Stunde

versteh ich nicht

det das ist ja mal mies. Ist mir so aber auch noch nie passiert! Obwohl meine Freundin es immer wieder heraufbeschwört
Das ist ja mal voll kirre det .
Ich bin momentan im dauerkontakt mit dem tollen!! Support weil sich bei mir der Auto unlock überhaupt nicht schaltet. Hab schon einige Einstellungen versucht. Es funktioniert nur, wenn ich innerhalb des geofence mich aufhalte und nicht länger als 30 min beim Schloss ohne Verbindung bin.
Das klappte leider beim Dana zu 100%.
Leider, weil mich an sonsten und gerade der Support sowie die Hardware Pflege positiv stimmt.
Das ist ja mal voll kirre det .
Ich bin momentan im dauerkontakt mit dem tollen!! Support weil sich bei mir der Auto unlock überhaupt nicht schaltet. Hab schon einige Einstellungen versucht. Es funktioniert nur, wenn ich innerhalb des geofence mich aufhalte und nicht länger als 30 min beim Schloss ohne Verbindung bin.
Das klappte leider beim Dana zu 100%.
Leider, weil mich an sonsten und gerade der Support sowie die Hardware Pflege positiv stimmt.
ist ja ein feature und kein fehler ? Zur not sag siri bescheid, die öffnet dir gern die tür

ist ja ein feature und kein fehler ? Zur not sag siri bescheid, die öffnet dir gern die tür

Das ist auch die einzige,
die momentan in meinem Haushalt auf mich hört 
Hallo, ich habe gerade mit einem Vertreter von Danalock telefoniert, und es kommt ein neues Gerät und zwar das Danalock V3 Mitte Mai 2017 raus. Es ist viermal schneller und viermal stärker als das aktuelle Schloss V2. Für Welche, die das V2 System haben, besteht die Möglichkeit durch ein Trade In, das Neue zum Vorzugspreis von ca. 79 Euro zu bekommen. Dafür wird dann das Alte einfach zurückgeschickt.
Gruß
Dann schau doch mal ins Protokoll. Da muss ja ein Öffnen- und ein Schließenvorgang drin sein.
Hmmm, nichts mehr gehört.
Scheint er wohl versehentlich doch selber geöffnet zu haben.
Ich gehe davon aus das ich es war, versehentlich.
Ich bin mir nur nicht sicher wenn die App anzeigt abgeschlossen.
Das der Motor auch zu geschlossen hat, da ich die Nachricht von der App nicht bestätigt habe.
Dazu müsste ich mind 50m Weg sein und gleichzeitig an der Tür horchen.
Morgen muss ich nach Dresden, leider ist eins von den 2 Modulen FLS-CT Ip defekt und umtauschen.

Kurze frage an die Nuki Besitzer.
Könnt ihr mir sagen ob dieses Schloss passsen sollte?
Was habt ihr für Zylinder?