In eigener Sache: Neue SmartApfel App steht zum Download bereit

  • Quelle: https://smartapfel.de/in-eigen…teht-zum-download-bereit/

  • Hi,


    Kompliment!! Die neue App bzw. das integrierte Forum ist Klasse!!


    👍 Vielen Dank dafür

  • Die neue Performance ist ein Traum! Artikel aus Push-Benachrichtigungen gehen jetzt flüssig auf. Zuvor bin ich immer erst auf der Startseite der App gelandet und nach ca. 10sec erst im Artikel.

  • sehr schön :)


    Vielen Dank :)


    👨🏼‍💻 🏡 SmartHome über AppleHomekit 🏡👨🏼‍💻

  • Auch von mir ein großes Lob, das Verwenden der App macht bedeutend mehr Spaß als vorher - vor allem im Hinblick auf die Geschwindigkeit und die Integration der Community.


    Allerdings merkt sich die App leider nicht, auf welcher Seite des Forums man war, bei jedem erneuten Aufrufen der App landet man wieder auf der Startseite. Das ist etwas fummelig, wenn man z.B. noch einmal kurz recherchieren will, bevor man einen Beitrag absetzt. Gibt es Pläne, das noch zu ändern?

    I learn from the mistakes of people who took my advice.

  • Sieht richtig gut aus! :love:

  • Auch von mir ein großes Lob, das Verwenden der App macht bedeutend mehr Spaß als vorher - vor allem im Hinblick auf die Geschwindigkeit und die Integration der Community.


    Allerdings merkt sich die App leider nicht, auf welcher Seite des Forums man war, bei jedem erneuten Aufrufen der App landet man wieder auf der Startseite. Das ist etwas fummelig, wenn man z.B. noch einmal kurz recherchieren will, bevor man einen Beitrag absetzt. Gibt es Pläne, das noch zu ändern?

    Vielen Dank für den Hinweis! Das wird mit dem nächsten Update behoben :)

  • Update gesehen, gefreut (;)), getestet, noch mehr gefreut. Klappt jetzt 1a mit dem Community Tab - vielen Dank für den schnellen Fix, yannic! :thumbup:

    I learn from the mistakes of people who took my advice.