Das ist der neue HomePod Mini

  • Quelle: https://smartapfel.de/das-ist-der-neue-homepod-mini/

  • So im Größenvergleich...

    Da wird sich doch ein Plätzchen finden. :saint:

    https://www.apple.com/de/homepod-mini/


  • Also ich bin echt begeistert von dem kleinen „stinker“😋.

    So kann endlich mein HP aus der Küche in mein Arbeitszimmer wandern😍, nach dem anstehenden Umzug, und meine kleine kriegt auch ein in ihr Zimmer.

    Die intercom Funktion find ich echt praktisch, grade für größere Wohnungen oder eben Häuser.

  • "Alexa, du kannst dich jetzt entfernen." - "Das weiß ich leider nicht." Aber ich.

  • Das stimmt ... meine Frau sagt immer "Wenn Alexa hier einzieht, ziehe ich aus" ;)


    Aber kann ich mit den HomePods eigentlich auch Deezer nutzen?

    Überlege meine Sonos Play:1 gegen den neuen HomePod Mini zu tauschen, kenn mich mit

    der Bedienung aber leider nicht so aus ...


    Gruß Kai ...

  • Ist der HomePod auch als Steuerzentrale einsetzbar Aktuell habe ich das iPad als zentrale