Versionsupdates: iOS, macOS, Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges ...

  • Homebridge 1.6.0


  • iOS, iPadOS, iPodOS, TVOS - 16.2 und WatchOS 9.2


  • Aqara Heizkörperthermostat Firmware Update auf 0.0.0.0925


    Sind bei mir noch etwas leiser geworden.

  • Releases · oznu/docker-homebridge
    Homebridge Docker. HomeKit support for the impatient using Docker on x86_64, Raspberry Pi (armhf) and ARM64. Includes ffmpeg + libfdk-aac. -…
    github.com


    neues Dockerimage aktualisiertes Node usw.


  • homebridge-ring
    Homebridge plugin for Ring doorbells, cameras, security alarm system and smart lighting. Latest version: 11.7.1, last published: 25 days ago. Start using…
    www.npmjs.com


    Schon im Dezember wurde die Ring Intercom hinzugefügt.

    So kann man wenigstens den Akkustand in Homekit überprüfen und die Tür öffnen.

  • und iPadOS 16.3 und WatchOS 9.3


  • HomePod OS 16.3 ist jetzt verfügbar.

    TV OS 16.3 ist auch verfügbar.


    Wehe, wenn es wieder ned gscheid geht.

    Einmal editiert, zuletzt von iPhoneast ()

  • Kein Beitrag auf dem Blog und Push wert. Aber vielleicht will es jemand einfach bei sich am Hub überprüfen. 🤷‍♂️

    Es gibt auch keine wirklichen Release Notes und ich habe selbst auch keine Änderungen gemerkt.


    Hilfreich?

  • Es gibt auch keine wirklichen Release Notes und ich habe selbst auch keine Änderungen gemerkt.

    Ich habe zwei Änderungen beim Öffnen der Ikea Smart App bemerkt.

    Der Hub wird deutlich schneller „gefunden“.

    Während des Aufbaus der Verbindung zum Hub erscheint jetzt die Meldung „Hub Verbindung wird aufgebaut“ anstatt wie vorher „Hub ist nicht erreichbar“. Die alte Meldung war ja schlicht falsch und irritierend.

  • Es ist ein update für den M2 verfügbar.

  • Neue Updates sind soeben erschienen.

    tvOS 16.3.1

    HomePod Software 16.3.1


    Quasi alles was das Herz bei Apple begehrt und eine Software hat die man selbst updaten kann hat soeben ein Update erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Spy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von pottersfield mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aqara Hub m2

  • Update für Apple Tv

    TvOs 16.3.3

  • Update für Aqara Heizkörperthermostat


    Neue Beta für Aqara Hub m2

    Einmal editiert, zuletzt von nobbybln () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nobbybln mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Apple Updates sind da. Quasi alle Systeme.