Ich habe gestern Nacht die bridge getauscht. Bei mir ist die aktuellste Firmware 43.1 jetzt gleich installiert worden.
Bis jetzt läuft alles stabil und ich bin erst einmal zufrieden.
@alle Beta-Tester bei tado oder wer dort Gehört findet hätte ich einen Wunsch.
Die Thermostate messen und zeigen die aktuelle Raumtemperatur an. Es gibt die Möglichkeit, die tatsächliche Temperatur zu korrigieren. Dies ist bei mir erforderlich wegen Heizkörpernischen etc.
Was ich festgestellt habe ist, dass ich hier immer nachjustiren musste, also andere Korrekturwerte im Herbst, dann Winter und Frühling.
Ich fände es super, dass die tatsächliche Temperatur auch von einem externen Gerät übermittelt werden könnte, zum Beispiel vom Philips Hue Motion Sensor. Diesen kann ich ans andere Ende des Zimmers platzieren und habe eine konstant korrekt angezeigte Raumtemperatur und beim Thermostat entfällt das nachjustieren.