Aller erster Satz in der Artikelbeschreibung: "Wires simply to the low voltage side of the AC transformer in your existing doorbell and provides two connections for two doorbell buttons."
Du verwendest nur Weiss und Grün, wenn du noch eine zweite Türklingel hast (z.B. an der Gartentür) dann auch noch das Gelbe Kabel entsprechend verkabeln.
So Patrick / Kohle_81 ich habe jetzt so einen Sage Doorbell Sensor Model SAGE 206612 wie weiter oben beschrieben und verlinkt zur Hand.
1.
Nur um einen Laien etwas mehr Sicherheit zu geben, was wie anzuschließen ist, möchte ich nochmals lieber nachfragen. Ich habe nur eine Klingel und daher ist das gelbe Kabel aus der Sage Box an dem Draht aus dem Klingelkasten (s. Bild weiter oben) anzuschließen, wo ich die 7,5 V gemessen habe? Nix machen mit dem grünen und weißen Kabel der Sage Box ja?
2.
Batterie freilegen in der Sage Box und in dem Phoscon App Webinterface unter Sensors einen Neues Device finden Suchlauf machen. Dabei sollte die Sage Box gefunden werden, oder?