Apple Watch Series 4

  • Ja es ist brauchbar, allerdings kann ich mangels zweitem Betateste die Walki-Talki-Funktion nicht testen, die klingt aber sehr interessant.

    Konntest du bei Walki Talki Kontakte auswählen? Ging bei mir bis Beta 3. Seitdem kann ich keine Kontakte mehr wählen weil scheinbar keine Synchronisiert werden. Auch in der Nachrichten App auf der Uhr sehe ich nur Telefonnummern statt der Kontakt Namen.



    Gesendet von iPhone mit Community


  • Ich brauche mal einen Tip, lässt sich die Apple Watch 4 LTE ohne Mobilfunk betreiben, Ich habe momentan keinen passenden Tarif mit der ich die Watch verbinden kann (würde die Funktion aber gerne mit kaufen). Funktioniert die Aktivierung oder ist hier das LTE zwingend notwendig?


    Ich habe mir im januar die watch 4 geholt. Da ich 3 Wochen wg. Anbieterwechsel warten musste, hatte ich sie solange per iphone kopplung nur über bluetooth in betrieb.

    Funktioniert also definitiv ohne mobilfunk ?

    Gesendet von iPhone mit Community

  • ... und das ganze nur, weil ich mir letzte Woche eine App bei Github geladen habe, diese dann mit Xcode auf das iPhone geschubst. Die Sperre von 7 Tagen dann als bezahlter App Entwickler umgangen, jetzt läuft die App erstmal ohne Beschränkung.

    Und verrätst Du uns auch welche App, wo bei GitHub und für was, bzw. warum? :/;)

    Hilfreich?

  • Ich hab mir sind silberne Watch 4 bei der Mediamarkt Aktion letzte Tage bestellt. Also wenn noch wer eine Watch 2 haben möchte ?


    Ich kaufe meine Hände auch bei Ali Express.

  • Ich habe meine auf Amazon gekauft. https://www.amazon.de/Tervoka-Armbänder-Spacegray-Magnetverschluss-Edelstahl-Space-grau/dp/B07PGT987J?tag=hktips-forum-21.

    Insbesondere finde ich die Milanese gut.




    Ich bevorzuge das linke Armband.

    Einmal editiert, zuletzt von Macom ()

  • Ich kaufe alle meine Armbänder (Nylon und Gewebe) bei No-Name-Herstellern auf Ebay. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und viele Bänder sind schon 2 Jahre alt und sehen immer noch tadellos aus und funktionieren beim Wechseln und beim An- und Ausziehen super.

  • Natüüürlich.???

  • Ich wollte immer die milanaise haben aber die ging zurück weil es sehr unangenehm zu tragen war. Ständig Haare gezwickt und das Band hat sich ständig gelockert.


    Heute habe ich mr bei Kleinanzeigen eine Edelstahl besorgt weil ich das Armband modern buckle so schön finde. Habe aber jetzt festgestellt das es das nur für die kleine Uhr gibt... dann werd ich mir wohl das gliederarmband noch besorgen müssen das sieht auch sehr nett aus.


    No.Trace was hast du bezahlt für die Uhr? Ich wollte da auch zuschlagen aber da gab es mal wieder nur die schwarze

  • Ich hab 399 bezahlt.
    Die schwarze gab es ja für 419 abzüglich 30 Euro.
    Und die silberne für 429 abzüglich der 30 Euro.

  • Früher als Kind hast auch an dem Kunststoff genuckelt, und wer weiß was da alles drin war. daran ist auch keiner gestorben.

    Nein, aber ich habe Krebs und wüsste gerne woher er kommt! Wenn ich dieses wirklich dümmliche früher höre... <X Man darf auch dazulernen!

  • Ich häng mich als stolzer neuer Besitzer meiner ersten Apple Watch (4) hier mal dran:


    Wenn ich Home öffne auf der Watch, hab ich immer mal wieder die unsinnige Nachricht, das meine 3 Steuerzentralen (HomePod, 2 ATV 4) nicht erreichbar sind. Sind sie aber, wird in Home auf dem iPhone auch ganz normal angezeigt.


    Hat das noch jemand?

  • Das habe ich auch öfter, HSV-Steph.

    Ich muss aber gestehen, dass ich Home auf der Watch quasi nie benutze, sondern in der Regel per Sprache steuere.

  • Hallo zusammen,


    Ich nutze seit kurzen die Apple Watch mit eSim. Nun reise ich ins Nicht-EU-Ausland und gedenke für das Nötigste eine Flat Datenoption zu buchen. Jedoch nutze ich da immer nur das nötigste, also iMessage zum Beispiel. Macht es Sinn während des Auslandsaufenthalts die e-SIM zu deaktivieren? Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?



    Gesendet von iPad mit Community