Hier mal ein nicht HomeKit schnäppchen, ist auch nicht wirklich Smart aber irgendwie ganz cool:
https://www.banggood.com/Loski…304.html?cur_warehouse=CN
Ist PreOrder und wird erst nächstes Jahr versendet, aber bei dem Preis
Nicht ganz so elegant, aber ich bleib bei meinem amphiro b1 connect. Neben der Temperatur hab ich mit Blick auf den Verbrauch wenigstens ansatzweise das Gefühl, noch was für die Umwelt und den Geldbeutel zu tun. ![]()
Hier 20 EUR Rabatt mit «friends17»
Wir freuen uns, 10’000 Haushalte in Singapur für amphiro gewonnen zu haben: Der Wasserversorger von Singapur (PUB) nutzt amphiro b1, um seine ambitionierten Effizienzziele zu erreichen, und erwägt einen Ausbau der Kampagne auf die gesamte Millionenstadt.
Damit sind wir unserem Ziel, bis Mitte des nächsten Jahres 50’000 Haushalte mit amphiro auszustatten, einen grossen Schritt näher gekommen.
Helfen auch Sie mit, dieses Ziel zu erreichen, und schenken Sie Ihrer Familie und Ihren Freunden einen Rabattgutschein von 20.– für ein amphiro b1 connect.
Es geht ganz einfach:
- Dieses Mail an Freunde oder Familie weiterleiten
- Ihre Freunde bestellen in unserem Onlineshop www.amphiro.com ein amphiro b1 connect
- Bei der Bestellung Gutscheincode «friends17» einsetzen und von 20.– Rabatt profitieren (Rabattcode gültig bis: 31.12.2017)
amphiro b1 connect
amphiro b1 connect zeigt den aktuellen Energie- und Wasserverbrauch beim Duschen an. Dieses Echtzeit-Feedback fördert ein bewusstes Verhalten und motiviert ganz automatisch zu einem effizienten Umgang mit Ressourcen. Per Bluetooth 4.0 lässt sich amphiro b1 connect mit dem Smartphone verbinden. Über die zugehörige App erhält der Benutzer so Einblick in seinen individuellen Wasser- und Energieverbrauch, kann eigene Energiesparziele verfolgen und sich mit Freunden und Bekannten vergleichen. So wird das Energiesparen spielerisch in den Alltag integriert.
Viel Spass beim Verschenken!
Herzliche Grüsse
Ihr Amphiro-Team
PS: Über positive Bewertungen auf www.amphiro.com freuen wir uns immer. Jetzt bewerten!