Tauschbörse Smart Home

    • Hilfreich


    Früher waren es die Socken zu Weihnachten, heute sind es vielleicht die Smart Home Accessoires. ;)

    Machmal ist es auch einfach nur der doppelte Schnäppchenkauf aus Reflex, oder das Geschenk der X-ten Smart Home Lampe oder Schalter, den man vielleicht schon hat.


    Daher hier der Platz, falls sich jemand von seinem Smart Home Gerät trennen und gegen etwas anderes fürs Smart Home tauschen oder verschenken möchte.


    Bleib hier ehrlich, fair und anständig. Hier sollte der Ort sein "aus guten Händen, in gute Hände". Egal ob Tausch oder Geschenk.


    Es gelten die Bedingungen des Marktplatz. SmartApfel.de stellt nur die Plattform.


    Viel Spaß.

    Hilfreich?

  • Hallo,

    die Weihnachtsfeiertage habe ich genutzt ein paar Dinge auszumisten ...

    Ich habe abzugeben:

    - eine Elgato Avea Bulb (über Homebridge-Avea in HK integrierbar)

    - eine Osram Lightify Steckdose

    - eine Belkin Wemo Netcam (nicht HD), kann als Sensor über Wemo Plugin verwendet werden oder als Kamera über verschiedene Plugins.

    - 3 Wemo LED Lampen, auch einzeln, können auch über Osram Lightify genutzt werden (da waren sie bei mir im Einsatz)


    Alles top in Schuss, für kleines Geld oder Tausch (mit Aufzahlung meinerseits falls notwendig)


    Bitte PM!

    Einmal editiert, zuletzt von MartinN ()

  • Ich würde meine gebrauchten Eve Door/Window Sensoren gegen die 2. Version von Xiaomi tauschen 1 Eve gegen 2 Xiaomi.


  • Hallo! Ich würde gerne eine neue Philips Hue Bridge Version 2.1 aus einem Starterset gegen einen Philips Hue Motion Sensor tauschen.
    Falls jemand Interesse hat, gerne melden.
    Gruß Olli



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Korner Home Security - Zigbee Sensoren


    Sensoren benötigen kein zweites Gegenstück und reagieren bei Beschleunigung.

    Geeignet für Schwing und Schiebetüren/fenster.


    1x Alarm Stick LAN

    2x Door & Window Sensor Alarm Tags


    App für iOS https://apple.co/2JqFW8P und Android http://bit.ly/2JmjBcu


    Bei Interesse für Preisvorschlag oder zum Tausch abzugeben.


    https://www.amazon.com/Korner-…&th=1&tag=hktips-forum-21


    https://kornersafe.com

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hilfreich?

  • DJay


    Sind die Dinger in Homekit bzw. über homebridge einzubinden?


    Falls ja, wie empfindlich reagieren die Teile auf langsame Bewegungen?

  • DJay


    Sind die Dinger in Homekit bzw. über homebridge einzubinden?

    Mir zumindest nicht möglich in HK einzubinden.

    Die Korner App ist eigenständig. Es gibt allerdings auch einen Browser Login.

    Da das Ganze auf Zigbee und der Stick im LAN hängt, hat jemand mit Ahnung an der Programmierung eventuell andere Möglichkeiten zum Basteln.


    Die Sensoren funktionieren out of the box und mit der App nativ super und schnell.

    Hilfreich?

  • Hört dich ja echt interessant an, aber leider wg. zumindest aktuell fehlender Einbindung für mich dann kein Thema.

  • Ich suche ein Parrot Power Flower wie das auf dem Foto? Ist vielleicht jemand des seinen überdrüssig und will es vielleicht loswerden?



  • Ich hab hier noch ein unbenutztes Koogeek Door&Window Sensor abzugeben...


    Nur ausgepackt und getestet wegen der Reichweite...


    Suche ein Xiaomi Gateway...

  • Hi,


    ich suche ein (gebrauchtes) ATV 4, 32 GB reicht völlig. Dafür abzugeben hätte ich entweder:

    - 1 Philips Hue Motion + 3 Philips Hue GU10 White

    - 1 Philips Hue Motion + 1 Fibaro Switch Homekit

    - 1 Koogeek Plug + 3 Philips Hue GU10 White

    - 1 Koogeek Plug + 1 Fibaro Switch Homekit


    Die Hue-Geräte sind neu und noch verpackt. Der Fibaro Switch wurde nur einmal versucht zu installieren (hat wegen fehlendem Null-Leiter nicht funktioniert), der Koogeek Plug lief mal testweise für eine Woche.


    Viele Grüße

    Stephan

  • Ich habe anzubieten:


    2 x AppleAirport Express voll funktionsfähig

    1 x AppleAirport Basisstation (die flache)


    evtl. werden die Teile wieder interessant falls AirPlay2 unterstützung kommt.

    Bei Interesse Preisvorschlag senden


    Gruß Klaus

  • Ich bin auf der Suche nach dem Light Strip LS1 "Koogeek Wireless Smart LED Streifen".




    Tausch dafür jeweils entweder...


    - Koogeek Tür / Fenster-Sensor


    Natürlich einwandfrei und in der OVP.


    Oder natürlich auch gerne Verkauf Door & Window Sensor, wenn ich mir damit dann den Koogeek LED Streifen finanzieren kann. 8)

    Hilfreich?