SmartHome Schnäppchen

  • Nuki Smart Lock 2.0 für 199€ und sogar für 169€ mit Kunden werben Kunden. Bestehende Kunden können einen 30€ Code generieren. (Falls ihr einen Code braucht, schickt mir eine PN, bitte nicht hier posten).


    https://shop.nuki.io/de/zutrittsloesungen/nuki-smart-lock/


    Nuki hat wohl allgemein die Preise um 30€ gesenkt, bisher hab ich das Schloss nie unter 200€ gesehen. Für 169€ bin ich jetzt schwach geworden und hoffe es funktioniert mit dem HomePod (Reichweite).


    DJay In den Forenregeln steht nichts zu KundenWerbenKunden-Codes.

    Einmal editiert, zuletzt von Homemathias ()

  • DJay In den Forenregeln steht nichts zu KundenWerbenKunden-Codes.

    Guter Hinweis. Macht das bitte per Direktnachricht aus. Sonst nimmt das in den öffentlichen Posts kein Ende. Danke dafür.

    Hilfreich?

  • Bei Media Markt gibt es Prozente auf alles bis So. 25.10.2020.

    Also auch auf HomeKit-Produkte.

    Und eventuell auch die Newsletter-Anmeldung vorab nicht vergessen, dann gibt es nochmal 10,- EUR Rabatt der zusätzlich angewendet werden kann.

    Vielleicht ist für den Ein- oder Anderen etwas dabei.


    Hilfreich?

  • Diverse Aqara Sensoren bei Notebooksbilller.de fast so günstig wie direkt aus China.


  • Bei Kaufland: div. Osram/Ledvance Plugs (19,xx) und Leuchtmittel (-29%)


    Edit: also die nativen HomeKit-Teile!!! Vllt ja kommende Woche noch...

    Raspberry 3b+ mit Homebidge nach hiesiger Anleitung zZ v1.3.0

    MacMini mit Homebridge zZ v1.3.0

    2 Mal editiert, zuletzt von smarter_homie ()

  • 4er Pack Osram Smart+ Plugs bei Amazon für 31,99 statt 44,95 im Preisvergleich. Scheinbar noch die "alten" Osram, nicht die neuen Ledvance.

  • Meross HomeKit Outdoor Steckdose für 22,99 € bei Amazon.de

    techlover.de - Smart Home Blog & Online Kurse

  • Da es diese Woche 30% auf ausgewählte Warehouse Artikel bei Amazon gibt, gibt es das Eve Degree - Smarte Wetterstation für ca. 35 EUR (aktuell noch 14 gebrauchte Artikel davon verfügbar)

  • Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Eine Lüften App für eine Visualisierung ob Lüften oder nicht aufgrund von den Außen- und Innenwerten von HK Sensorwerten wie Temp. und Feuchtigkeit. Funzt unter iOS 14.


    Und nun eben 70% off = 1,25 € 1,09 € (ca. ich kriegs in DKK angezeigt). Wenn‘s einem nicht gefällt daher kein Beinbruch, oder?


    Lüften App


    * Danke für die Preiskorrektur. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rome ()