Leider gleich heute morgen entdeckt und direkt viele Euros ärmer als noch gestern. 🤔😂
Danke für den tollen Service!
Leider gleich heute morgen entdeckt und direkt viele Euros ärmer als noch gestern. 🤔😂
Danke für den tollen Service!
Nuki Smart Lock 2.0 für 199€ und sogar für 169€ mit Kunden werben Kunden. Bestehende Kunden können einen 30€ Code generieren. (Falls ihr einen Code braucht, schickt mir eine PN, bitte nicht hier posten).
https://shop.nuki.io/de/zutrittsloesungen/nuki-smart-lock/
Nuki hat wohl allgemein die Preise um 30€ gesenkt, bisher hab ich das Schloss nie unter 200€ gesehen. Für 169€ bin ich jetzt schwach geworden und hoffe es funktioniert mit dem HomePod (Reichweite).
DJay In den Forenregeln steht nichts zu KundenWerbenKunden-Codes.
DJay In den Forenregeln steht nichts zu KundenWerbenKunden-Codes.
Guter Hinweis. Macht das bitte per Direktnachricht aus. Sonst nimmt das in den öffentlichen Posts kein Ende. Danke dafür.
Bei Media Markt gibt es Prozente auf alles bis So. 25.10.2020.
Also auch auf HomeKit-Produkte.
Und eventuell auch die Newsletter-Anmeldung vorab nicht vergessen, dann gibt es nochmal 10,- EUR Rabatt der zusätzlich angewendet werden kann.
Vielleicht ist für den Ein- oder Anderen etwas dabei.
Eve Door & Window Fensterkontakte für insgesamt 26,11€ (30,29€ -4,18€) bei Amazon.
Gutschein von 4,18€ wird auf jeden Fensterkontakt angewandt, also auch mehrere so günstig:
https://www.amazon.de/Eve-Door-Window-Kontaktsensor-Markenqualität/dp/B08CDV2RY9/
Edit: Gerade gesehen, sämtliche eve Produkte sind gerade durch die Abzüge reduziert.
Nanoleaf Canvas Smarter Kit | 9 Paneele
iBood 144,95 EUR + 5,95 EUR Versand
Und von Cololight gibt es dort auch den HomeKit Light Strip gerade günstiger.
tado° Smart tado° Smart Starter Kit V3+ mit 4 Thermostaten und Funk-Temparatursensortarter Kit V3+
Bei Cyberport für kurze Zeit 259,90 EUR
Bei Kaufland: div. Osram/Ledvance Plugs (19,xx) und Leuchtmittel (-29%)
Edit: also die nativen HomeKit-Teile!!! Vllt ja kommende Woche noch...
Bei Amazon gibt es auf drei HK Stecker von Meross aktuell 15%
Statt 49,99 also 42,49€
Da es diese Woche 30% auf ausgewählte Warehouse Artikel bei Amazon gibt, gibt es das Eve Degree - Smarte Wetterstation für ca. 35 EUR (aktuell noch 14 gebrauchte Artikel davon verfügbar)
Bei Amazon gibt es auf drei HK Stecker von Meross aktuell 15%
Statt 49,99 also 42,49€
Jetzt gibt es die Steckdosen im Vierer Pack blackFriday Angebot 👍
Magst du deinen Link anpassen ? (Ich habe kein affiliate)
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Eine Lüften App für eine Visualisierung ob Lüften oder nicht aufgrund von den Außen- und Innenwerten von HK Sensorwerten wie Temp. und Feuchtigkeit. Funzt unter iOS 14.
Und nun eben 70% off = 1,25 € 1,09 € (ca. ich kriegs in DKK angezeigt). Wenn‘s einem nicht gefällt daher kein Beinbruch, oder?
* Danke für die Preiskorrektur.