SmartHome Schnäppchen

  • Hi Leute,

    Ich habe eben mal zufällig die beiden Ikea Verdunklungsrollos bei Ikea aufgerufen und entdeckt, dass die jeweils um 20€ bzw. 10€ günstiger sind, als in der SmartApfel-App angegeben. Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für die und möchte jetzt zugreifen. ;)


    Das Fyrtur kostet jetzt 109€ (statt 129€) und Kadrilj kostet jetzt 99€ (statt 109€).


    Eigentlich wollte ich nur wissen, was der Unterschied zwischen den beiden ist, weil das aus der Übersicht nicht hervor geht. Inzwischen weiß ich auch, das Fyrtur blickdicht ist und Kadrilj etwas lichtdurchlässig ist.

  • @Dampf


    Cool, hab mir auch mal 5 Switches für 0,99 € + knapp 5 € Versand geordert. Brauche aktuell zwar keine, aber wer weiß 😜


    Wird doch eh storniert ;)


    Wird doch eh storniert ;)

    Denke auch…

    Probiert wird es trotzdem 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DJay () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Patrick_, Stefan83 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Check hab mich auch direkt mal eingedeckt, mal sehen obs klappt


    Alos ich habe auf jeden Fall schon mal die Bestellbestätigung von Alma erhalten ... mit etwas gluck könnte das was werden und dann flattern 20 neue Schalter bei mir ins Haus.

    Apple HomeKit, Apple TV4K, HomePod Mini, Philips Hue Bridge + Leuchtmittel, Aqara Hub + weitere Sensoren

    Einmal editiert, zuletzt von DJay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von halli881 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute kam sie dann. Die Mail von Alza mit dem Storno der Bestellung! Schade.

    Die erste Bestellung bei mir auch. Die zweite Bestellung wurde vorhin versendet.

  • Falls noch wer nicht mit RGBW LED stripes versorgt ist hier gibt es Homekit LED 5m mit 18% Gutschein für 28,69€ :)


    https://www.amazon.de/funktion…WU%3D&tag=hktips-forum-21


    Es handelt sich hierbei um die Pro version. Aber ich weiss nicht wo sie sich zum Vorgänger unterscheidet.

  • Die erste Bestellung bei mir auch. Die zweite Bestellung wurde vorhin versendet.

    Meine wurde auch versendet. Hast du etwas erhalten?

  • eufy Security Indoor Cam 2K Pan & Tilt

    Die cams sind gerade im Angebot


    Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: eufy Security Indoor Cam 2K Überwachungskamera für Innenbereiche, Plug-In Schwenk-Neige-Sicherheitskamera, IP Kamera, Personenerkennung, mit Sprachassistent, Bewegungssensor, HomeBase nicht kompatibel https://www.amazon.de/dp/B086L…TVEJS?tag=hktips-forum-21


    Wollte sie gegen die kleine starre 2k ersetzen!


    Sind die Kameras per HK steuerbar?

    Einmal editiert, zuletzt von Spy ()

  • Auf die Premium-Variante der Hue Essentials App gibt es aktuell wieder 50% und kostet nur 3,49 EUR im App Store als In-App-Kauf.

  • EiMSIG HomeKit Fenstersensor

    50% Rabatt mit Code 4CRH4JK6ADUV bis 31.08.2021.

    85,44 EUR inkl. Versand.

    Review von uns "EiMSIG Fenster + Glasbruchsensor BLE: Alle Details zu dem ungewöhnlichen HomeKit-Fenstersensor"



    Hilfreich?