Frohes neues Jahr!

  • Moin zusammen,


    ich weiß es ist noch etwas früh aber ich bin mir nicht sicher, ob später noch jeder in der Lage ist etwas Gescheites von sich zu geben :/.


    Ich möchte auf diesem Wege der gesamten Smartapfel Community und deren Familien einen guten Rutsch und ein glückliches, frohliches und vor allem gesundes neues Jahr 2022 wünschen. Auf dass es uns viele tolle neue Smarthome Gadgets und Neuheiten bringt!


    Ich bin sehr froh das es diese Community gibt und ich darauf gestoßen bin. In der kurzen Zeit, in der ich Mitglied bin, konnte ich schon einiges lernen und umsetzen und auch den Einen oder Anderen etwas besser "kennenlernen".


    Als ich mit meinem Smarthome angefangen habe hätte ich nie gedacht das es so umfangreich, komplex und an mancher Stelle doch recht kompliziert und aufwändig und vor allem frustrierend werden könnte :S. Aber ich schweife ab...


    Also nochmals einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und so wie ihr seid :thumbup:.


    Beste Grüße aus dem hohen Norden, Sebastian.

  • Auch aus Österreich einen guten Rutsch ins 2022 🎆

  • Guten Rutsch wünsche ich euch. Bis morgen :D

  • Auch von mir allen einen Guten Rutsch! Mal schauen, welche smarten Überraschungen 2022 für uns bereit hält!

  • Auch von mir allen einen Guten Rutsch! Mal schauen, welche smarten Überraschungen 2022 für uns bereit hält!

    No MATTER what!!


    Guten Rutsch an Alle und au ma rischtisch einen brennen!!!

  • Allen SmartApfel Mitgliedern und Lesern Guten Rutsch und die

    Besten Wünsche für 2022🍾🍀