Alles anzeigenMoin Leute. Mein Problemchen ist weniger Homebridge, mehr ein HomeKit Problem.
Ich habe zuhause 2 kleine Heizungen in verschiedenen Räumen sind und jeweils mit einem wemo und einem tp link HsS100 geschaltet werden. Das funktioniert eigentlich alles tadellos.
Lässt sich aus der App super schalten ohne Verzögerung und auch Regeln funktionieren astrein.
Neuerdings macht Siri aber richtig Probleme hier. Anfangs musste ich den Raum dazu sagen, obwohl die Geräte keinen gleichen Namen haben. Es klappte aber das war schon nervig
Aber jetzt ist es so schlimm, dass egal was ich sage, egal wie ich die Geräte benenne, es schaltet sich IMMER der Heizlüfter im Bad ein. Das macht mich echt kirre.
Erster Versuch ist doch am iPhone iCloud abmelden oder ? Musste ich ewig nicht mehr machen. Da steht nun das auch alle Apple Pay Karten danach raus sind. Muss ich beim anmelden dann also alles echt wieder mühselig eingeben also die Apple Pay Daten oder wird das alles wieder gezogen?
Ansonsten bin ich für Tipps dankbar
Jemand eine Idee hierzu ?