Apple Ankündigung per 13.01.21

  • Was haltet ihr von dieser Ankündigung?


    Es geht zwar nicht um ein neues Produkt, was aber nicht zwingend heißt, dass es nicht doch um ein bestehendes Produkt gehen könnte?


    Bin da mal gespannt.....


    https://www.ifun.de/cbs-news-m…e-ankuendigung-an-164883/

  • Apple Car mit Hyundai?

  • Habe aus Insiderkreisen von einem nicht namentlich bekannten Whistleblower gehört, dass es sich tatsächlich um eine Weiterentwicklung von Apple CarPlay handeln soll !!!


    Angeblich strebt man eine intensive Zusammenarbeit mit „Kettcar“ an - nun wird alles extrem langlebig und mechanisch betrieben =O

    Updates/Upgrades soll es nur alle 6-8 Jahre geben :D

  • Oder vielleicht doch ein Apple Fernseher oder neuer Apple TV4k.

  • Hier munkelt man, dass es evtl. um die Öffnung von iMessage für Android gehen könnte (Was zeitlich super zu den geänderten WhatsApp-AGB ab Februar passen würde): https://www.macwelt.de/news/Wa…gen-koennte-10957144.html

  • Auch wenn ich da ein bisschen zwiegespalten bin Wirtschaft<->Politik und "eigentlich" Apple da noch eher bei "den Guten" sehe, glaube ich dass es eine Ankündigung in die Richtung sein wird. Unterstützung demokratischer Bewegungen die Apples Philosophie in Bezug auf gesellschaftliche Themen betreffen.

    Und natürlich geht Tim endlich ins weiße Haus. :)


    Ein Car, ein TV ein Dings, wäre zu einfach. 8) Sind wir mal auf den Abend/Nachmittag unserer Zeit gespannt.

  • Schönes Projekt. Wird nur niemanden so richtig interessieren der sich vornehmlich mit den Apple Produkten befasst.

  • Schönes Projekt. Wird nur niemanden so richtig interessieren der sich vornehmlich mit den Apple Produkten befasst.

    Genau deswegen gehe ich nicht davon aus das diese Ankündigung damit gemeint sein wird. Da die CES "läuft" erwarte ich schon irgendwas in Richtung Produkt oder Service.

  • Genau deswegen gehe ich nicht davon aus das diese Ankündigung damit gemeint sein wird.

    Ich gehe genau davon aus.

  • Sorry aber im originalen Artikel und auch bei ifun steht klar: „Allerdings geht es bei der morgigen Ankündigung nicht um einen neues Produkt.“


    Das ganze Interview mit Tim Cook war ja auch über die aktuelle Situation - sozial und politisch - in den USA. Da passt diese Ankündigung und das Projekt nunmal rein.


    Tut mir leid, dass euch das enttäuscht, wenn ihr von dem ganzen nur „MORGEN GROSSE APPLE ANKÜNDIGUNG“ gelesen habt

    Einmal editiert, zuletzt von Flip ()

  • Ausspekuliert:


    hier steht´s


  • Tja, Kolossal daneben gelegen. Kommt davon wenn man nicht alles liest. :D

  • Schade - doch kein Car Play für mein Kettcar ;(


    Aber das ist schon okay - die sollen ruhig mal was springen lassen, auch wenns nur mal eben 100 Mio. sind. :thumbup:

    Sonst sitzen sie ja immer nur auf ihren Mrd. von $ wie eine Henne auf den Eiern :evil: