Homebridge 2.0

• Hi zusammen,

Ich hab grad auf meiner Homebridge (Raspi 4) einen Hinweis diverser Plugins gesehen bzgl. Homebridge 2.0.

Was soll man machen ‚ wenn der Plugin Owner das Plugin nicht ändert?

Würdet ihr dann empfehlen , den Update trotzdem zu machen ? Oder ist dann Ende des Plugins

Lg Roger

Bilder

• Und was passiert, wenn du auf „Mehr Informationen“ klickst?

Infos gibt es hier:

Updating To Homebridge v2.0
    HomeKit support for the impatient. Contribute to homebridge/homebridge development by creating an account on GitHub.
    github.com

• Was soll man machen ‚ wenn der Plugin Owner das Plugin nicht ändert?

Es selber ändern. Oder den Owner auf Knien anflehen, es zu tun. Oder nach einem alternativen Plugin suchen. Oder das Homebridge-Update zurücknehmen und abwarten.

Würdet ihr dann empfehlen , den Update trotzdem zu machen ?

Ich werde das Update machen und dann mal sehen, was mir alles um die Ohren fliegt. Danach werde ich mir überlegen, ob ich die veralteten Plugins überhaupt brauche oder ich darauf verzichten kann - nur temporär oder für immer.

Falls es mit der neuen Homebridge gar nicht geht, dann nehm ich halt die alte. Es ist ja bislang nicht so, dass man dafür auf der Straße niedergemacht wird. Auf Dauer wird bei mir eine Homebridge 2 laufen, aber ob der Prozess dorthin zwei Stunden oder zwei Jahre dauert, wird sich noch herausstellen.

• Bei mir sind es alle Plugins, die dieses gelbe Fragezeichen haben.

Was erwartet uns denn überhaupt in Homebridge V2.0 ??