Apple HomePod

  • Die Beta ist inzwischen bei 14.2, wird wohl nicht mehr lange dauern.

  • hoffentlich "schrauben" sie auch am Radio,

    einige Sender werden von Siri zwar bestätigt, dann eine Werbung und Ende im Geläande

    komisch...

    Ok, dann bin ich nicht der einzige dem es seit geraumer Zeit so geht.

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne meinen HomePod wie folgt steuern:


    Wenn ICH als erster heim komme soll der HomePod meine Musik abspielen. Kommt meine Freundin allerdings als erstes nach Hause, soll er dies nicht tun.


    Funktioniert das wie folgt (Siehe Anhang). Oder spielt der HomePod dann immer Musik ab wenn ich nach Hause komme (auch wenn meine Freundin bereits daheim ist)?


    Vielen Dank im Voraus 🙏🏼

  • Hallo zusammen ✌🏼,

    ich hätte mal eine Frage bezüglich des AirPlays auf dem HomePod. Ich habe eine BOSE Soundbar und zwei Bose Lautsprecher in der Wohne welche alle über AirPlay verfügen. Möchte ich aber nur Musik über den HomePod hören und halte mein Handy an den HomePod, werden ab und zu alle AirPlay Geräte angesteuert und die Musik auch auf allen Geräten wiedergegeben. Weiß jemand woran das liegt? Möchte wie gesagt eig nur über den HomePod die Musik hören.

  • Hallo zusammen ✌🏼,

    ich hätte mal eine Frage bezüglich des AirPlays auf dem HomePod. Ich habe eine BOSE Soundbar und zwei Bose Lautsprecher in der Wohne welche alle über AirPlay verfügen. Möchte ich aber nur Musik über den HomePod hören und halte mein Handy an den HomePod, werden ab und zu alle AirPlay Geräte angesteuert und die Musik auch auf allen Geräten wiedergegeben. Weiß jemand woran das liegt? Möchte wie gesagt eig nur über den HomePod die Musik hören.

    Bei mir ist das so, wenn ich bei der letzten Wiedergabe den HomePod per AirPlay mit weiteren Lautsprechern verbunden hatte. Das scheint sich der HomePod zu merken.





  • Mit ios14 lassen sie sich aber auch Zeit

  • Mit ios14 lassen sie sich aber auch Zeit

    Ja -.-

    Denke mit dem HomePod mini(Versand) werden sie es raus bringen.

    Ich glaube auch Anfang November (10.) ist mein Tip, gibt es bestimmt eine Keynote für die neuen Macs und dann kommt auch erst das BigSur wenn die Rechner ausgeliefert werden....

  • Hä? ;D Extra für euch hab ich das mal freigeschaltet...

    Sieht tatsächlich so aus :)





  • Hab mal ne Frage:

    Ich hab die Beta 14.2 installiert. Möchte jetzt wieder zurück auf die offizielle 14.1.

    Das Profil habe ich bereits gelöscht. Die Softwaresuche zeigt mir aber kein verfügbares Update an. Weiß jemand was ich da machen muss um auf 14.1 zu kommen?

  • Hab mal ne Frage:

    Ich hab die Beta 14.2 installiert. Möchte jetzt wieder zurück auf die offizielle 14.1.

    Das Profil habe ich bereits gelöscht. Die Softwaresuche zeigt mir aber kein verfügbares Update an. Weiß jemand was ich da machen muss um auf 14.1 zu kommen?

    Downgrades sind meines Wissens beim HomePod nicht möglich.

  • Geht bei euch Intercom?

    Bei mir funktioniert es bisher nicht.





  • Angeblich sollte es doch mit IOS14 möglich sein, andere Musikdienste wie Spotify oder Tidal nativ zu integrieren, oder hab ich das falsch verstanden?

    Hab auf dem Homepod und dem IPhöne IOS14.1 drauf, finde aber keine Einstellmöglichkeit und Siri ignoriert meine Anfragen auf dem Homepod.


    Hat da jemand ne Idee?


    Danke,

    Jo

  • Das kommt mit Version 14.2





  • Intercom kommt erst mit 14.2 (vermute einen Tag vor Auslieferung des HomePod Mini).

    Bei Apfeltalk hat ein User berichtet, dass Intercom zwischen HomePods schon geht (Man muss wohl sagen: Hey Siri, Durchsage ....")

  • Intercom kommt erst mit 14.2 (vermute einen Tag vor Auslieferung des HomePod Mini).

    Bei Apfeltalk hat ein User berichtet, dass Intercom zwischen HomePods schon geht (Man muss wohl sagen: Hey Siri, Durchsage ....")

    Hey Siri Intercom Küche. geht auch zB im Esszimmer zum HomePod sagen.