Sonstiges

Du hast eine Frage, Anregung oder Tipp zu Homebridge, aber es passt in keine der anderen Kategorien? Dann kannst du hier deinen Beitrag verfassen.

    1. Regeln und Richtlinien für das Forum

      • yannic
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29k
    1. Hochverfügbarkeit Homebridge 6

      • jonnyo
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,9k
      6
    3. sschuste

    1. homebridge autostart klappt nicht 6

      • Bennyboy
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,2k
      6
    3. Bennyboy

    1. Suche Helligkeitssensor (solved) 6

      • Indi6o
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      7,1k
      6
    3. Endeavour

    1. Error Permission Denied, http-webhooks 6

      • stockics6
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,2k
      6
    3. stockics6

    1. Eigene Apple ID für HomeKit 6

      • MikeDelta
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      8k
      6
    3. det

    1. Bewegtes Licht 6

      • sschuste
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      8k
      6
    3. sschuste

    1. Homebridge UI und Plugins lassen sich nicht updates 5

      • Apfelfreund
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      8,3k
      5
    3. Apfelfreund

    1. Homebridge Instanz: Nach Absturz „keine Antwort“ in HomeKit 5

      • palace
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,8k
      5
    3. palace

    1. Nuki 2.0 Türschloss & Automatisierung 5

      • MikeDelta
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,5k
      5
    3. Lars83

    1. MAC mini WOL High Sierra 5

      • det
      • det
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,2k
      5
    3. det

    1. Rotierender Zeit Auslöser 5

      • Dennis_BE
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      6,5k
      5
    3. Nastra

    1. Zigbee USB Stick und Homebridge auf dem Mac 4

      • iPhoneast
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,9k
      4
    3. iPhoneast

    1. Google Nest hub 4

      • Peter-me
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,7k
      4
    3. HolgerKR

    1. Aqara Verlauf Temperatursensor mit Homebridge und Zigbee2MQTT speichern? 4

      • BiboKit
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      6,3k
      4
    3. BiboKit

    1. SSH Zugriff auf pi - funktioniert nicht 4

      • Vollerpla
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,2k
      4
    3. Vollerpla

    1. FakeSwitch -> Garagentor 4

      • Subnet_Zero
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,1k
      4
    3. Daniel318

    1. Bluetooth-Bibliothek 4

      • Pit2309
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,3k
      4
    3. Patrick_

    1. Suche Intertechno Code für Brennstuhl gateway 433 4

      • DaniB
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,7k
      4
    3. Schraube

    1. Leinwand ein/ausfahren 4

      • phil1988
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,5k
      4
    3. phil1988

    1. Problem nach Node Update 4

      • MikeDelta
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,6k
      4
    3. Marco Schmidt

Darstellung